SV Dielbach verabschiedet Markus Menges




Oberdielbach. (hd) Vor dem letzten Spiel der 1b-Mannschaft des SV Dielbach in der Saison 2014/2015 gegen die SG Scheidental/Wagenschwend wurde Markus Menges als Spieler dieser Mannschaft vom 1. Vorsitzenden Walter Rupp mit einem Geschenk verabschiedet. Wie Rupp ausführte, hat Markus Menges bei der SG Rockenau das Fußballspielen gelernt und schaffte es in seiner besten Zeit bis in die Oberliga bei der SG Kirchheim. Nachdem er vor einigen Jahren nach Oberdielbach umgezogen ist, spielte er aus Spaß am Fußball gerne in der zweiten Mannschaft des SV Dielbach, von den Mitspielern als Vorbild und Kumpel anerkannt. Als Spieler der AH wird Markus Menges weiterhin seine Kickstiefel für den SV Dielbach schnüren und den Verein unterstützen.

NZ Abschied Menges 

Unser Bild zeigt Markus Menges (Mitte) mit dem Vorsitzenden Walter Rupp (li.) und Heinz Tischler von Spielausschuss. (Foto: privat)

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]