Unbekannter entwendet Quad

Seckach. Auf ein Quad der Marke Aeon hatte es ein
bislang unbekannter Langfinger am vergangenen Wochenende in Seckach
abgesehen. Zwischen Samstagabend und Montagvormittag machten sich die
Diebe an dem blauen Fahrzeug, Typ Cobra zu schaffen und entwendeten
es. Da das Quad abgemeldet und nicht fahrbereit war, schließt die
Polizei nicht aus, dass es in ein Transportfahrzeug geladen und
weggebracht wurde. Der Wert wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugen,
die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sollten sich bei der
Adelsheimer Polizei unter Telefon 06291 648770 melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]

1 Kommentar

  1. wer klaut schon so ein teil?aber mir ist aufgefallen das oft autos rumfahren besetzt mit anderen rassen die sich wärend der fahrt gut umsehn auf-offene garagen,abgemeldetet fahrzeuge und so..war ein älterer weisser bus,hier in mosbach und umgebung habe ich die schon öffters gesehn.fahren auffällig langsam.

Kommentare sind deaktiviert.