Neue Trainer beim VfR Gommersdorf II

 Gommersdorf. (eb) Torben Köpfle (bisher SV Sattelbach) und Daniel Schaffroth (bisher TSV Hardthausen) übernehmen ab dem 01. Juli das Traineramt von Frank Bartl und Benjamin Loos beim Buchener Kreisligisten VfR Gommersdorf II.
 
 Fabian Zürn und Fabian Schmelz gehören in der neuen Saison nicht mehr dem Verbandsligakader an, sondern zum Kreisliga-Kader. Torben Köpfle hatte von 2008 bis 2012 in vier Spielzeiten 112 Einsätze in der Landesliga für den VfR Gommersdorf absolviert. Auch Daniel Schaffroth hat von 2006 bis 2009 66 mal das VfR-Trikot übergezogen.
 
 Die Dritte startet in der Kreisklasse B Buchen zur neuen Saison. Diese Spieler trainieren beim Duo Köpfle-Schaffroth mit. Betreut wird die Dritte bei den Spielen wie bisher von Michael Holz und Manuel Klohe.
 
 Aus der A-Jugend des VfR entwachsen sieben Spieler. Wie viele davon in die einzelnen VfR-Mannschaften nachrücken, kann jetzt noch nicht gesagt werden, weil die Runde noch läuft und der eine oder andere sich mit Abwanderungsgedanken befasst.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: