Winterhauch-Schule mit neuer Homepage

Waldbrunn. Noch rechtzeitig vor den großen Ferien, stellte die Winterhauch-Grundschule Waldbrunn dieser Tage ihre neue Homepage vor, die von der Firma Quellwerke aus Eberbach/Mülben realisiert wurde. Um die Kosten für die Erstellung für die Schule zu mindern, hatten Schüler und Lehrer einen sogenannten Sponsorenlauf durchgeführt, bei dem Unterstützer für jeden von den Kindern gelaufenen Kilometer einige Euro zahlten. Auch der Förderverein beteiligte sich an den Kosten.

Auf der neuen Internetseite werden nicht nur die aktuellen Aktivitäten dargestellt, auch Lehrer und sonstige Mitarbeiter werden vorgestellt. Zusätzlich wird über „Gelebte Inklusion“ im Rahmen einer Kooperationsklasse mit der Schwarzbach-Schule informiert. Darüber hinaus finden sich Termine, Veranstaltungen, Hinweise zur Bibliothek und Links zu Kooperationspartnern. Im Bereich Service gibt es Ferien- und Busfahrpläne sowie Formulare für die Bestellung von Maxx-Tickets und die Möglichkeit, Schüler krank zu melden.

Wer sich die neugestaltete Internetseite selbst anschauen will, findet die Homepage unter http://www.winterhauch-grundschule.de

whgs.jpg

Die Startseite der neuen Homepage. (Screenshot: Hofherr)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: