Weikersheim: Vandalen zerkratzen Auto




Weikersheim. (ots) Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch haben Vandalen in Weikersheim zum wiederholten Mal einen 3er BMW zerkratzt und dabei Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro angerichtet. Der schwarz lackierte Pkw war in der Uhlandstraße abgestellt. Die Täter beschädigten die Lackierung der Fahrertür. Wenige Tage zuvor war die rechte Tür bereits durch Unbekannte zerkratzt worden. Auch schon im Mai dieses Jahres hatte die Besitzerin eine Sachbeschädigung an ihrem Auto bei der Polizei melden müssen. Möglicherweise haben Anwohner oder Passanten den oder die Übeltäter beobachtet. Der Polizeiposten Weikersheim nimmt unter der Telefonnummer 07934 99470, Hinweise zu der Tat entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: