Eberbach: 24-Jähriger stirbt am Unfallort

Eberbach. (ots) Gegen 19:30 Uhr am Montagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad in der Güterbahnhofstraße Ecke Wilhelm-Blos-Straße. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen missachtete die 81-jährige Opel-Fahrerin den Vorrang des Kradfahrers, der mit überhöhter Geschwindigkeit beim Bremsvorgang stürzte. Der 24-jährige Honda-Fahrer rutschte gegen den Opel, wobei sein Motorrad 70 m weit über die Kreuzung schlitterte. Der schwer verletzte Zweiradfahrer verstarb trotz intensiver medizinischer Betreuung noch am Unfallort. Die L 2311 war bis ca. 23:00 Uhr voll gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war zusammen mit Polizei und Rettungsdienst im Einsatz.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: