Neckarelz: Nach Unfall geflüchtet

Werbung
Neckarelz. (ots) Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern flüchtete am Dienstagmorgen ein Unbekannter nach einem Unfall in Mosbach-Neckarelz. Ein 70-Jähriger hatte seinen Volvo um 9 Uhr auf dem Parkplatz Einkaufsmarktes in der Pfalzgraf-Otto-Straße geparkt. Als er eine halbe Stunde später wieder zu seinem Wagen kam, hatte dieser am linken hinteren Kotflügel Dellen. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 entgegen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]