NaturKulturHotel Stumpf ist Top-Tagungshotel

NaturKulturHotel Stumpf als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet

 Hohenkammer. (pm) Grund zur Freude im NaturKulturHotel Stumpf: Bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Haus in Neunkirchen auf Platz 20 in der Kategorie „Event“ gewählt worden.

Zur Wahl waren rund 23.000 Tagungsentscheider aus deutschen Unternehmen aufgerufen. Wählbar waren bei dieser zum 14. Mal ausgerichteten Wahl die aktuell in das Buch „TOP 250 Germany -Die besten Tagungshotels in Deutschland“ aufgenommenen 250 Häuser, verteilt auf das gesamte Bundesgebiet. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört das NaturKulturHotel Stumpf seit 2011 als eines der wenigen Häusern im Neckar-Odenwald-Kreis.

Nunmehr konnten Johanna Brenner und Verena Stumpf, Abteilung Sales & Marketing, im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung in Schloss Hohenkammer nördlich von München die Auszeichnung entgegen nehmen. „Für uns als relativ kleines Haus in diesem wirtschaftsabhängigen Markt ist die erneute Auszeichnung ein Indikator dafür, dass wir mit unserer eingeschlagenen Richtung durchaus auf dem richtigen Weg sind, unseren Betrieb wirtschaftlich zukunftsorientiert und nachhaltig zu führen und somit auch den Wirtschaftsstandort Metropolregion Rhein-Neckar aktiv zu unterstützen. Dies ist im Jahr unseres 40-jährigen Bestehens ein guter Ansporn.“

Das 1975 gegründete Hotel unter der Leitung von Inhaber Albert Stumpf verfügt über 47 Zimmer und sechs Tagungsräume. Neben einem umfangreichen Angebot für Privatgäste, bietet das Hotel verschiedene Möglichkeiten für Firmenkunden. Die Tagungen, Firmenfeierlichkeiten und Events reichen von Seminaren im klassischen Sinn, über besondere Outdoor-Teamveranstaltungen bis hin zu Incentive-Reisen.

 HOTEL Top Platzierung 2015

Unser Bild zeigt von links: Johanna Brenner, Verena Stumpf (beide vom Hotel Stumpf) mit Kathrin Nauber-Happel vom Ausrichter. (Foto: pm)

Infos im Internet:

www.hotel-stumpf.de                                    

 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: