TBB: Mit Alkohol am Steuer

Tauberbischofsheim. (ots) Ein 39-jähriger Autofahrer wurde am Dienstagmorgen in
Tauberbischofsheim von einer Polizeistreife einer Verkehrskontrolle
unterzogen. Dabei fiel den Beamten auf, dass der Mann nach Alkohol
roch. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Das Display des Geräts
zeigte einen Wert von etwa 2 Promille an. Der Fahrer musste seinen
Führerschein und eine Blutprobe abgeben. Ihn erwartet ein
Strafverfahren.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

2 Kommentare

  1. erlichkeit bringt viel..nokzeit löscht was zu erlich wäre..nich lesenswert.die öffentlich täuschen geht—-erlich sein nicht

    • Hallo Heinz!
      Deine Behauptung, dass deine Kommentare gelöscht werden, wird auch durch permanentes Wiederholen nicht richtig.

      Ich hatte dir schon per Mail widerlegt, dass deine Behauptung keinen wahren Kern hat. Es finden sich Dutzende deiner Kommentare auf NOKZEIT. Vielleicht verwechselst du da was. Andere zensieren, wir nicht.

      Mit freundlichen Grüßen
      Jürgen Hofherr

Kommentare sind deaktiviert.