Eberbach: Ausflug der „Kleinen“ Kuckucke

Eberbach. (pm) Wie jedes Jahr durften sich die Jüngsten der KG Kuckuck wieder auf einen Ausflug freuen. Dieses Jahr ging es am 10.10.2015 für die 4-10 Jährigen nach Buchen in den Paradiso Indoorspielplatz. Morgens um 9 Uhr ging die Fahrt mit dem Bus am Kuckucksnest los, die 26 Kinder und Jugendlichen so wie auch die 6 Betreuer freuten sich auf den Tag.

Dort angekommen war das Staunen groß, der Indoorspielplatz mit seinen 2400m2 ließ keine Wünsche offen. Mit seinen vielen Attraktionen wie zum Beispiel der rießen Wellenrutsche, dem 6er Trampolin, dem Klettergerüst, das fast bis unter die Decke reicht oder dem Monsterwabbelberg wurde niemand verschont, auch die Betreuer mussten mit in die Hüpfburg oder die Rutsche runter  rutschen.

Nach sehr kurzen Trinkpausen flitzten die Kinder schon wieder zur nächsten Attraktion. Zum Abschluss gab es noch für jeden eine Portion Pommes du dann ging es nach 4 Stunden ausgepowert und rundum zufrieden wieder Richtung Heimat.

Auch die „Großen“ der KG Kuckuck dürfen sich jetzt schon auf ihren Überraschungsausflug im November freuen.

IMG 6927 

(Foto: pm)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.