VR-Primax-Kinder auf Halloween-Tour

(vb) Im Erlebniszentrum Mühle verbrachten 70 VR-Primax-Clubmitglieder der Volksbank Neckartal zwischen 6 und 9 Jahren einen tollen Halloweentag.

Am Samstagvormittag trafen sich alle Teilnehmer im Erlebniszentrum. Gleich zu Beginn wurde die Gruppe aufgeteilt: Die einen gingen nach einer kurzen Halloweengeschichte zu den fünf Lamas, wo die Kinder Informationen und Verhaltensregeln zu den quirligen Tieren erhielten. Dann konnte die Gruppe zusammen mit den Erwachsenen die Lamas am Waldrand spazieren führen.




Auf halber Strecke der kleinen Wanderung entdeckten die Kinder den „Geist“ des Dachsenfranz. Er hatte für alle Süßigkeiten im Gepäck. In der Zwischenzeit schnitzte die andere Gruppe tolle Gesichter in die Kürbisse. Später tauschten die Kinder die Stationen miteinander.

Nachdem mit einer frisch über dem Lagerfeuer gegrillten Wurst auch für das leibliche Wohl gesorgt war, ging dieser tolle Ausflug am Nachmittag zu Ende. Alle Kinder nahmen voller Stolz ihren Kürbis mit nach Hause. 

VR Primax Ausflug Halloween

(Foto: pm)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: