Nachwuchs-Spielerinnen beim Länderspiel

Sandhausen. (fb) Die C-und B-Juniorinnen des SC Klinge Seckach waren teil des offiziellen Rahmenprogramms, anlässlich des Damen EM-Qualifikationsspiel Deutschlands gegen die Türkei, das die Gastgeber  am vergangenen Sonntag in Sandhausen deutlich mit 7:0 für sich entschieden.

Inmitten der etwa 6.500 Zuschauer und der Live-Übertragung der ARD, trugen die 24 Nachwuchsspielerinnen des SC Klinge Seckach die Mittelkreisfahne des DFB in einem festlichen Rahmen, begleitet von den Hymnen der beiden Mannschaften, auf den Platz. Ausgestattet waren die Kickerinnen aus den Bauland mit Anzügen des Deutschen Fußballverbandes. Dies war ein weiterer beeindruckender Aspekt des Besuchs, der dazu beiträgt, dass das Erlebnis noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Neben kleinen Geschenken als Andenken, durften die Mädels zahlreiche selbst geknipste Fotos ihrer sportlichen Vorbilder mit nach Hause nehmen.

Neben dem unterhaltsamen Fußballspiel, dürften die jungen Sportlerinnen sicherlich viel Ansporn mit in die weiteren Herausforderungen der eigenen „Karriere“ nehmen, sind sich die Verantwortlichen der Klinge-Mannschaften sicher.

IMG 20151025 WA0041

(Foto: privat)

Infos im Internet:

www.sc-klinge-seckach.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.