Lauffen: Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall

(Symbolbild)

Lauffen am Neckar. (ots) Noch an der Unfallstelle verstarb ein 62-Jähriger am Mittwochnachmittag in Lauffen/Neckar. Er war gegen 15.30 Uhr mit seinem Lkw auf der Rieslingstraße in Richtung Reisweg unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der mit Erde beladene Lkw durchbrach anschließend einen Zaun, überfuhr unter anderem einen Baum und ein Treppengeländer und kam schließlich etwa einen halben Meter vor der Hauswand zum Stehen. Der Fahrer verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt. Die Unfallermittlungen vor Ort dauern an.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: