HA Neckarelz – Finale Furioso

Herren mit Derby – Damen mit Doppelpack zum Heimspielabschluss – Freibier für Fans

 (mb) Das Rundenende rückt näher! Bevor aber alles vorbei ist, steht am kommenden Wochenende zunächst der letzte Heimspieltag auf dem Plan. Und dieser hält so einiges parat.

Die Herren treffen in Ihrer letzten Begegnung in der heimischen Pattberghalle nämlich auf einen lokalen Nachbarn. Mit dem TSV Buchen hat man zudem einen Gegner aus dem vorderen Tabellendrittel zu Gast. Eine interessante Partie ist also schon allein von der Ansetzung garantiert. DIEB

Für die Neckarelzer Herren geht es in der Partie darum, die noch fehlenden Punkte zur Absicherung des 9. Tabellenplatzes einzufahren. Die Gäste aus Buchen haben zwar rechnerisch noch die Chance auf den zweiten Tabellenplatz vorzurücken und so den Aufstieg zu realisieren, allerdings müsste dazu der TV Mosbach die beiden abschließenden Spiele verlieren. Dennoch wird man auf Buchener Seite alles dafür tun, zumindest die theoretische Chance am Leben zu halten. Spielbeginn ist am Samstag, 16. April., um 19.30 Uhr.

Aber auch bei den Damen wird der Heimabschluss alles andere als langweilig, denn das Team von Trainer Rüdele hat gleich 2 Spiele zu bestreiten. Bereits am Freitag, 15.04. steht die direkte Revanche gegen das Team aus Horkheim an. Das man gegen diesen Gegner mithalten kann, dass hat die zweiten Hälfte der Partie vom letzten Samstag gezeigt. Anpfiff ist um 20.00 Uhr.

Um einiges schwieriger wird die zweite Aufgabe am Samstag. Denn dann ist mit der zweiten Mannschaft aus Neckarsulm der bereits feststehende Meister der Bezirksliga zu Gast. Hier muss schon alles zusammenpassen, wenn ab 17.30 Uhr um die Punkte gestritten wird.

Alle Mannschaften freuen sich auf die Unterstützung der Zuschauer. Zudem wird deren Treue am Samstag zum Abschluss der Heimspiele durch einige Liter Freibier gewürdigt.

Infos im Internet:

www.piranhas-neckarelz.de

 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: