Erbach: Auch 2016 wieder ein Pferdefest

Symbolbild - Sonstiges

(pm) Entgegen anderslautender Gerüchte und Mitteilungen veranstaltet der Pferdezuchtverein Odenwald/Starkenburg mit Sitz in Erbach/Odw. auch 2016 wieder sein Pferdefest. Das Fest, ein Schaufenster der der Pferdezucht im Odenwald findet wie gewohnt am 15. Mai, von 11 bis 16 Uhr auf dem Sportparkgelände in Erbach statt.
 Das Programm ergänzt wieder eine Ausstellung von Pferdezubehör und Futtermitteln. Interessenten können sich hierzu noch unter Tel. 0176-96612027 oder lenz.achim@t-online.de anmelden. Weitere Informationen folgen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]