SG Scheidental/Wagenschwend mit neuem Trainerduo

Holger Jakob und Klaus Grimm übernehmen Traineramt
 Scheidental/Wagenschwend. (bd) Die SG Scheidental/Wagenschwend hat ihre Trainerverpflichtungen für die neue Saison komplettiert. Nachdem Lukas Haaf und Thomas Roos, die derzeit mit der zweiten Mannschaft der Spielgemeinschaft große Schritte zum Klassenerhalt in der A-Klasse gehen (zuletzt fünf Siege in Folge), zum Bedauern der Verantwortlichen ihren Rückzug zum Rundenende aus beruflichen und privaten Gründen mitgeteilt hatten, wurde ein Kompagnon zu Klaus Grimm gesucht. Dieser setzt sein Engagement bei seinem Heimatverein fort. Gemeinsam mit ihm wird der erfahrene Holger Jakob, der seit der Winterpause seine Kickstiefel auf dem Winterhauch schnürt und auch das Torwarttraining der Spielgemeinschaft übernommen hat, ab der neuen Saison für die Geschicke des SG-Teams verantwortlich sein.

„Mit der Erfahrung von Holger und Klaus für unsere SG -Mannschaft sowie Christian Schäfer und Moritz Dylla als Spielertrainern in der Kreisliga sind wir auch für die kommende Spielzeit gut aufgestellt!“ blickt VfR-Abteilungsvorstand Michael Haas zuversichtlich in die Zukunft, zumal Roos und Haaf als Spieler weiterhin zur Verfügung stehen.

Trainer 2 2016

(Fotos: privat)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: