Adelsheim: Gastgeber kommen zurück

SG Adelsheim-Seckach II  – SV Bofsheim   3 : 3

  (pm) Die Gäste aus Bofsheim waren zu Beginn die bessere Mannschaft und gingen in der 30. Minute nach Eckball und abgewehrtem Kopfball mit 0:1 in Führung. Danach kamen die Einheimischen besser ins Spiel, doch erst in der 40. Minute erzielte der SVA nach Einzelleistung den Ausgleich. Die Freude währte nicht lange, denn die Abwehr der Einheimischen bekam kurz vor dem Pausenpfiff den Ball nicht aus der Gefahrenzone, und Bofsheim erzielte per Abstauber die 1:2-Führung.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kontrollierte Bofsheim das Spiel und erzielte nach einer Stunde durch einen Alleingang das 1:3. Adelsheim setzte alles auf eine Karte und durch einen satten 16-Meter-Schuss verkürzten sie auf 2:3. Zehn Minuten später gelang per Abstauber noch der 3:3-Ausgleich.

 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: