Haßmersheim: In Kindergarten eingebrochen

(Symbolbild)

(ots) Ungebetenen Besuch
erhielt ein Haßmersheimer Kindergarten am vergangenen Wochenende.
Nachdem sich der Einbrecher gewaltsam Zutritt über ein Fenster auf
der Rückseite des Gebäudes in der Straße Im Wingert verschafft hatte,
stöberte er im Inneren nach möglicher Diebesbeute. Ob er dabei etwas
Stehlenswertes gefunden hat, ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden
blieb gering. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben,
werden gebeten, sich mit der Polizei Mosbach, Telefon 06261 809-0, in
Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

5 Kommentare

  1. Das ist der ev. Kindergarten in Hochhausen. Mein Sohn wohnt direkt nebenan und er sagt, das wäre nicht das erste Mal gewesen. Frage mich nur, was man in einem Kindergarten an wertvollem zu finden hofft …

Kommentare sind deaktiviert.