Kinderschutzbund unter neuer Leitung

(ots) Die Geschäftsstelle des Deutschen Kinderschutzbundes im Kreisverband Neckar-Odenwald-Kreis hat seit 01.07.2016 eine neue Leitung. Anette Weigler, die über eine langjährige Erfahrung in der Eltern-Kind-Arbeit verfügt, übernahm den „Staffelstab“ von Melanie Wagner, die die Geschäftsstelle in den letzten Jahren leitete und bereits viele Aktionen initiieren konnte. „Mit dieser guten Vorarbeit wird mir der Start leicht gemacht“ ist Anette Weigler überzeugt.
 Die neue Geschätsstellenleiterin hat sich vor zehn Jahren mit einer eigenen Institution, der FamilienBildung Sulzbach, kurz FaBiS genannt, selbständig gemacht und über Eltern-Kind Kurse, Themenabende und Elternberatungen bereits viele Eltern im Neckar-Odenwald-Kreis erreicht und umfangreiche Erfahrungen sammeln können.
 
 „Ich freue mich auf die Arbeit für den Kinderschutzbund und die vielfältigen Aufgaben, die auf mich zukommen werden“ führt Weigler aus.
 Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle in der Farbgasse 18 in Mosbach sind wie folgt: Montags von 09.30 bis 11.00 Uhr, Dienstags von 10:00 bis 13:00 Uhr, Mittwochs und Donnerstags von 14:00 bis 17:00 Uhr. Telefonisch ist die Geschäftsstelle unter der Nummer: 06261 – 9368803 zu erreichen, per mail unter: geschaeftsstelle@dksb-nok.de.
 


(Foto: pm)
 
 Infos im Internet:
 www.dksb-nok.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: