35 Jahre SC Klinge Seckach

Großeichholzheim. (fb) Der SC Klinge Seckach blickt auf drei gelungene Sportfesttage zurück, die auf dem Sportgelände in Großeichholzheim ganz im Zeichen des 35-jährigen Jubiläums standen.
 Die aktuellen Vereinsvorstände nutzten die Gelegenheit, um sich bei allen zu bedanken, die durch ihr Wirken zum Bestehen des Vereins in Zeiten von Höhen und Tiefen beigetragen haben.
 
 Während der Festlichkeiten, zu denen auch Weggefährten der Anfangsjahre gekommen waren, wurden viele Anekdoten vergangener Tage erzählt. In die Zukunft gerichtete anerkennende Worte und Wünsche führten allen vor Augen, dass es vor 35 Jahren eine mutig Entscheidung war, die bis heute wirkt, einen reinen Frauenfußballvereins zu gründen.
 Der besondere Stellenwert des SC Klinge Seckach für den Fußballsport im Bauland und darüber hinaus, aber auch für eine vorbildliche Jugendarbeit wurde von vielen Festredner hervorgehoben. Auch der große sportliche Erfolg eines kleinen Vereins Zeuge von der Schaffenskraft der dafür verantwortlichen Mitglieder auf und neben dem grünen Rasen. Von der damit einhergehende Verbundenheit und der guten Kameradschaft zeigen viele Unternehmungen weit über das rein sportliche Engagement hinaus, so die Festrednern.
 Für die derzeit aktuellen Mitglieder werden die vielen lobenden Glückwünsche Verpflichtung sein, den begonnen Weg mit viel Freude am Fußball weiter zu gehen, versprach Vorsitzender Frank Bäcker.
 


(Foto: pm)
 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: