BdS informiert über Mudauer Öffnungszeiten

(pm) Bei der kürzlich durchgeführten Haushaltsbefragung des Mudauer Arbeitskreises Demografie wurden unter anderem auch die unterschiedlichen Öffnungszeiten der Geschäfte in der Gemeinde Mudau angesprochen und als unübersichtlich benannt.

 

 Der Bund der Selbständigen (BdS) Mudau e.V., der in diesem Gremium aktiv mitarbeitet, sah es als seine Verpflichtung an, hier für etwas mehr Klarheit zum Nutzen der Bürger zu sorgen.

 Man war sich von vorn herein im Klaren, dass eine Informationsschrift nicht nur die Zeiten der BDS-Mitglieder, sondern weiterer Gewerbetreibender wie auch der Gaststätten und Ärzte usw. enthalten sollte.

 

 In mühevoller Kleinarbeit wurden die Adressen, Telefonnummern und Öffnungszeiten erfasst und ein umfassendes Nachschlagewerk erstellt. Die Broschüre können Sie auch auf der Internetseite www.BDS-Mudau.de oder auf www.facebook.de/BDSmudau aufrufen und herunterladen. Druckexemplare liegen bei der Gemeindeverwaltung Mudau, bei Scheiwein Mediengestaltung in Mudau und bei der Volksbank Franken in Mudau aus.

 
 


(Grafik: pm)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: