Waldbrunn: Erfolgreicher Verwaltungs-Azubi

Ausbildung bei der Gemeinde Waldbrunn erfolgreich abgeschlossen
  (pm) Der Auszubildender der Gemeindeverwaltung Waldbrunn, Marcel Prilipp, hat dieser Tage vor dem Prüfungsausschuss des Regierungspräsidiums Karlsruhe die Ausbildungsabschlussprüfung im Ausbildungsberuf „Verwaltungsfachangestellter, Fachrichtung Landes- und Kommunalverwaltung“, bestanden. Hierzu gratulierte Bürgermeister Markus Haas im Namen der Gemeinde Waldbrunn.
 
 Marcel Prilipp hat die Ausbildung am 01. September 2013 beim Bürgermeisteramt Waldbrunn begonnen. Von Januar bis Anfang Mai 2016 hat er den Vorbereitungslehrgang auf die Abschlussprüfung an der Verwaltungsschule Mannheim besucht und dort im Mai die schriftliche und im Juli die mündliche Prüfung erfolgreich abgelegt.
 
 Marcel Prilipp wird nach Beendigung der Ausbildung weiter bei der Gemeinde beschäftigt und künftig zunächst im Bereich des Bauamtes tätig sein.
 
 Haas wünschte dem erfolgreichen Azubi auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.
 


Bürgermeister Markus Haas (li.) gratuliert Marcel Prilipp. (Foto: pm)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.