TBB: Mutmaßlichen Dieb festgenommen

(ots)   Im Verdacht gestohlen zu haben, steht ein junger Mann, der im Rahmen einer Fahndung am Mittwochabend vorläufig festgenommen wurde.

Kurz nach 21 Uhr verständigte ein Firmenmitarbeiter die Polizei, da er einen Unbekannten beim Stöbern in einem Firmenlaster in der Grünsfelder Straße ertappt hatte. Als der Unbekannte bemerkte, dass er erkannt worden war ergriff er die Flucht und rannte in Richtung Stadtmitte davon.

Bei der eingeleiteten Sofortfahndung kontrollierte eine Streife auf dem Radweg bei Dittigheim einen 23-Jährigen. Da die Personenbeschreibung mit dem Aussehen des Verdächtigen übereinstimmte, wurde er vorläufig festgenommen. Bei einer Durchsuchung des Tatverdächtigen fanden die Polizisten mehrere Gegenstände, bei denen es sich vermutlich um Diebesgut handelte.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 23-Jährige auf freien Fuß entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: