Grünsfeld: 15.000 Euro Sachschaden

(ots)  Ein leichtverletzter Mann und Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls am Sonntagmittag bei Grünsfeld. Ein 81-Jähriger war mit seinem Opel auf der K 2882 aus Richtung Poppenhausen kommend in Richtung Ilmspan unterwegs, als er die Kreuzung erreicht, an der er auf die K 2811 in Richtung Ilmspan abbiegen wollte, blieb er zunächst stehen. Vermutlich übersah er den von rechts heranfahrenden VW eines 23-Jährigen und setzte deshalb trotzdem zum Abbiegen an, wodurch es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Durch die Kollision kippte der Opel und blieb auf dem Dach liegen. Der 81-jährige Mann wurde dabei leicht verletzt.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: