Eberbach: Buntmetalldiebstahl

(Symbolbild)

(ots)In der Zeit zwischen Samstagmittag, 12 Uhr und Montagvormittag, 7.20 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter von einem Firmengelände in der Straße „Im Ittertal“ ca. 200 kg Buntmetall.
 
 Die Kupfer- und Messingteile hatten einen Wert von rund 700 Euro. Die Ermittler schließen nicht aus, dass die Unbekannten bei der Tatbegehung gestört wurden, da sie weitere, zum Abtransport bereit gelegte Metallteile, zurück ließen.
 
 Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Telefon 06271/92100 in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]