Fröhlicher Abschluss des TÜFF-Ferienprogramms

Aktion vom Caritasverband für den Neckar-Odenwald-Kreis und der Stadt Buchen

(hsd) Einen fröhlichen Abschluss gab es für die Kinder, die in den ersten beiden Ferienwochen am 14-tägigen Sommerferienprogramm im Kinder-Jugendzentrum teilgenommen hatten. Nach den erlebnisreichen Tagen feierten sie ein kleines Abschlussfest und begrüßten sie gemeinsam mit den Betreuerinnen hierzu Eltern, Gäste und Bürgermeister Roland Burger.
Spiel und Spaß standen im Vordergrund des Ferienprogramms und das wurde auch beim einstudierten Programm, bestehend unter anderem aus zwei Tänzen und Trommeln, welches die Kinder mit viel Begeisterung vorführten. Zum Abschluss gab es für die Kinder auch noch eine magische Überraschung, eine Zaubershow beschloss das diesjährige Ferienprogramm.

„Mir hat alles gefallen“ – auf zwei Plakaten bewerteten die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Angebot beispielsweise die Exkursionen zur Experimenta oder in den Zoo. Nicht gefallen hat der Regen oder –Kinder sagen die Wahrheit- der Salat.
Die Kinder werden diese zwei erlebnisreichen Wochen im Kinder- und Jugendtreff mit jeder Menge Spaß und Action sicherlich in bester Erinnerung behalten und freuen sich bestimmt schon auf das Ferienprogramm im nächsten Jahr.

Mit einem bunten Abschlussfest endete das Sommerferienprogramm im Kinder- und Jugendzentrum TÜFF. (Foto: privat)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: