Rosenberg: Bei Sturz schwer verletzt

(Symbolbild)

(ots)Mit schweren Verletzungen musste ein 52-Jähriger am Donnerstagvormittag nach einem Unfall bei Rosenberg ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mann war mit seinem Motorrad unterwegs und wollte aus Richtung Osterburken kommend nach rechts in Richtung Ravenstein abbiegen. Vermutlich weil die Geschwindigkeit nicht
 angepasst war, brach das Hinterrad seines Krades aus. Dieses stieß so
 gegen den rechten Bordstein, dass der Mann stürzte und sich dabei
 schwer verletzte.
 

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Erste Grünkernkönigin besucht Landratsamt

Landrat Dr. Achim Brötel konnte mit TGO-Geschäftsführerin Tina Last die neue Grünkernkönigin Annika Müller im Landratsamt begrüßen. (Foto: pm) Annika Müller aus Boxberg-Schweigern ist die [...]