Bad Rappenau: Einbrecher erbeuten Tresor

(Symbolbild)

Alarmanlage kann Diebstahl nicht verhindern – Schaden in Höhe von 3.000 Euro

(ots) In eine Lackiererei in der Bad Rappenauer Riemenstraße brachen Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag ein. Kurz vor 4.30 Uhr löste die Alarmanlage aus, die Polizei konnte die Täter jedoch nicht mehr
am Tatort antreffen, da sie zu spät informiert wurde. Die Einbrecher hatten ein Fenster aufgewuchtet und einen kleinen Tresor samt Inhalt abtransportiert. In diesem befanden sich diverse Papiere und Bargeld. Sicherlich musste der Tresor mit einem Fahrzeug abtransportiert werden. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 3.000 Euro geschätzt. Zeugen, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, in der Zeit zwischen 4 und 5 Uhr in der Riemenstraße verdächtige Personen oder ein Fahrzeug gesehen haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Bad Rappenau, Telefon 07264 95900, in Verbindung zu setzen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: