Krautheim: Unfallhergang nicht geklärt

(ots) Am 19.08.2016, gegen 22.50 Uhr, meldete ein junger Mann beim Polizeirevier Künzelsau einen Unfall, an dem er selbst, bereits gegen 18.00 Uhr, beteiligt war. Angeblich sei er die Bergstraße von Neunstetten kommend in Richtung Ortsmitte gefahren. Auf Höhe der Kreuzung Heinrich-Magnani-Straße bog laut seinen Angaben ein unbekannter Pkw auf die Bergstraße ein und kam auf seine Seite.
Angeblich rammte der Pkw ihn und er kam zu Fall. Weitere Angaben konnte der 17-jährige Rollerfahrer zu dem Pkw nicht machen. Den aufnehmenden Beamten kamen Zweifel an der Schilderung des Unfallherganges durch den Rollerfahrer. Aus diesem Grund sucht das Polizeirevier Künzelsau, Tel. 07940/9400, Zeugen, welche Angaben zu einem Unfall mit einem Rollerfahrer machen können.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: