VfR Gommersdorf III nur 1:1-Unentschieden

VfR Gommersdorf III – SG Götzingen/Eberstadt II 1:1 (0:1)

 Gommersdorf. (pm) Im ersten Saisonspiel musste sich der VfR Gommersdorf III bereits am Freitagabend mit einem 1:1-Unentschieden gegen die SG Götzingen/Eberstadt II zufrieden geben.

Gleich zu Beginn gab es einige gute Chancen auf beiden Seiten, wobei der VfR 3 Feldvorteile hatte. Leider gelang es nicht eine der vielen hochkarätigen Chancen zu verwerten, so dass das Spiel lange ausgeglichen war und auch die Gäste immer wieder zu Möglichkeiten kamen. Nach einem Unaufmerksamkeit im VfR-Aufbauspiel fiel dann zu diesem Zeitpunkt etwas überraschend das 0:1 für die Gäste. Diesem Tor rannten die Platzherren in der Folgezeit hinterher.

Gerade im zweiten Abschnitt drückte der VfR die Gäste mehr und mehr hinten rein und drängte auf den Ausgleich. Leider war man beim Abschluss meist zu unkonzentriert, so dass die Gästeführung bis kurz vor Schluss hielt. Erst wenige Minuten vor dem Abpfiff konnte Innenverteidiger Tobias Bissinger nach schönem Sololauf und tollem 25m Schuss den verdienten und überfälligen Ausgleich erzielen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: