Adelsheim: Unfall beim Überholen

Motorradfahrer schwer verletzt

(ots) Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Sonntagabend. Ein 30-Jähriger befuhr mit seinem Opel gegen 18.15 Uhr die B292 von Osterburken in Richtung Adelsheim. Am Ende einer Rechtskurve scherte er mit seinem PKW zum Überholen eines Vorausfahrenden aus. Der hinter ihm fahrende 36-jährige Motorradfahrer hatte bereits zum Überholen angesetzt. Er konnte seine Kawasaki nicht mehr abbremsen und prallte ins Heck des Opels. Der 36-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Autofahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Strecke bis gegen 20.50 Uhr gesperrt.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.