Volksbank Mosbach ehrt Jubilare


(Foto: pm)
(pm) Seine Dankbarkeit für die langjährige Betriebszugehörigkeit und die damit verbundene Treue und Einsatzbereitschaft konnte der Vorstand der Volksbank eG Mosbach wieder zwei Mitarbeitern aussprechen.

Der Vorstandsvorsitzende und Vorstandsmitglied Marco Garcia gratulierten Jürgen Böhm und Fabian Eichhorn zu jeweils zehnjähriger Betriebszugehörigkeit. In einer kleinen Feierstunde ließ Direktor Saffenreuther 20 Jahre kurz Revue passieren. Der ein oder andere Schmunzler über gemeinsam Erlebtes blieb hier nicht aus. Mit großer Anerkennung für das Geleistete und die Loyalität zur Volksbank eG Mosbach überreichten die beiden Vorstände Urkunden und Präsente an die Jubilare.

Werbung

Der heutige Leiter der Geschäftsstelle in Oberschefflenz, Fabian Eichhorn, begann 2006 seine Ausbildung bei der Volksbank eG Mosbach. Nach Beendigung dieser, im Jahr 2009, bereicherte Eichhorn als Serviceberater das Team in der Hauptstelle. Es dauerte nur wenige Monate und ihm wurde die Verantwortung für die damalige Geschäftsstelle in Rittersbach übertragen. Hier sammelte er erste Erfahrungen in Sachen Geschäftsstellenleitung und überzeugte Kunden und Vorgesetzte. Seit 2013 leitet Jubilar Eichhorn die Geschäftsstelle in Oberschefflenz und steht Kunden sowie auch seinem Team mit Rat und Tat zur Seite. Nebenberuflich absolvierte er mehrere Weiterbildungen unter anderem auch das Studium zum Fachwirt BankCOLLEG. Auch hier bleibt er immer am Ball und bringt auch momentan wieder seinen Beruf sowie ein weiterführendes Studium unter einen Hut.

Auch sein zehnjähriges Dienstjubiläum kann der Regionalmarktleiter Jürgen Böhm bei der Volksbank Mosbach feiern. Sein beruflicher Weg führte jedoch über „Umwege“ zur Volksbank Mosbach.

Nach seiner Ausbildung zum Koch in einem renommierten Restaurant trat Böhm den Dienst beim Militär an. Er beendete seine Karriere bei der Bundeswehr als Oberfeldwebel im Jahr 1992. Eine zweite Ausbildung zum Bankkaufmann folgte. Böhm war für den Markt und Vertrieb wie geschaffen und so folgten Anstellungen bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall und der Karlsruher Lebensversicherung. 2006 suchte die Volksbank einen Regionalmarktverantwortlichen. Jubilar Böhm brachte alle Voraussetzungen für diesen verantwortungsvollen Posten mit. Seine jahrelange Erfahrung und seine Führungsqualitäten bereichern nun seit zehn Jahren die Mannschaft der Volksbank eG Mosbach. Zusätzlich übernahm Böhm im Jahr 2011 noch die verantwortungsvolle Aufgabe als Vorstandsmitglied der ebenfalls 2011 gegründeten Genossenschaft Energie + Umwelt. Auch hier stellt er seine herausragenden Fähigkeiten insbesondere in den Bereichen Marketing und Vertrieb unter Beweis.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: