Wertheim – Zwei Schwerverletzte

(ots) Zwei Schwerverletzte forderte ein Verkehrsunfall am Samstagmorgen auf der L 2310, kurz nach dem Ortsteil Mondfeld.
Gegen 08.20 Uhr war ein Pkw-Lenker mit seinem Toyota Aygo in Richtung Freudenberg-Boxtal unterwegs. Zirka 50 Meter nach dem Ortausgang von

Mondfeld kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw Toyota Yaris. Dessen 54-jährige Fahrerin wurde schwer verletzt. Der 34-jährige Unfallverursacher wurde ebenfalls schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber abgeholt werden.
geschätzt.

Während der Unfallaufnahme war die L 2310 halbseitig gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Das Verkehrspolizeikommissariat Tauberbischofsheim bittet Personen, die Beobachtungen zum Unfall machten, sich unter Tel. 09341-6004-0 zu melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: