Erfolgreiche Premiere für Adventsmarkt


Der erste Adventsmarkt der Buchener Werkstätten fand gleich großen Anklang. (Foto: pm)

Buchen. (pm) Viele Kooperationspartner machten aus dem ersten Adventsmarkt der Buchener Werkstätten einen vollen Erfolg. Der Basar am ersten Adventswochenende hatte viel zu bieten. Die Buchener Werkstätten der Johannes-Diakonie Mosbach, die Abt-Bessel-Realschule Buchen, die Pfadfinder aus Walldürn und weitere Teilnehmer des Marktes boten auf dem Werkstatt-Gelände in der Karl-Tschamber-Straße Gestecke und andere weihnachtliche Artikel an. Außerdem gab es Liköre, Marmelade und andere köstliche Leckereien zu kaufen. Zahlreiche musikalische Auftritte sorgten für eine vorweihnachtliche Stimmung, die die Besucher sichtlich genossen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]