Neckarsulm: Nackt unterwegs

(Symbolbild)

(ots) Nicht schlecht staunten die Beamten des Polizeireviers Neckarsulm
am Samstagmittag, als ihnen mitgeteilt wurde, ein Mann würde sich nackt in der Ganzhornstraße aufhalten.

Zwei Streifen konnten dort tatsächlich einen 28-Jährigen feststellen, der gänzlich unbekleidet war. Da der Mann vermutlich unter Drogeneinwirkung stand, wurde er zur weiteren Versorgung in eine Klinik eingeliefert.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Spendenlauf für Nepal

Die Schüler mit dem ersten selbst gerösteten Kaffee. (Foto: privat) Die Namaste Nepal sAG, Schülerfirma der Realschule Buchen. Die Schüler importieren Rohkaffee von den Bergbauern [...]

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]