Mosbach: Sehr schlechter Scherz

(Symbolbild)

(ots) Einen sehr schlechten Scherz erlaubten sich Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in Mosbach.

Werbung
Die Täter zündeten im Briefkasten eines Wohnhauses in der Straße Neue Gärten einen Feuerwerkskörper. Der Kasten wurde durch die Wucht stark beschädigt. Neben dem Briefkasten lag ein Etikett eines „Dum Bum Single Shot“ einer tschechischen Firma. Da die Polizei keine Hinweise auf die Täter hat, werden Zeugen gesucht. Hinweise gehen an das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]