Neckarsteinach: Einbruchsversuche scheitern

(Symbolbild)

(ots) Drei Einbruchsversuche sind in der Nacht zum Mittwoch gescheitert. Grund hierfür waren die guten Mehrfachverriegelungen an den Türen sowie eine ausgelöste Alarmanlage.

Werbung
Nach der derzeitigen Spurenlage gehen die Ermittler davon aus, dass dieselben Täter am Werk waren. Als Zielobjekte wurden ein Mehrfamilienhaus sowie ein Papierwarengeschäft in der Bahnhofstraße und eine Autowaschanlage in der Partikulierstraße ausgesucht. Durch die Hebelversuche ist ein Gesamtsachschaden von über 1800 Euro entstanden.

Wer ab Dienstag (27.12.2016), 16.30 Uhr, verdächtige Personen in den Tatortbereichen bemerkt hat, wird gebeten, sich mit dem Posten Hirschhorn in Verbindung zu setzen. Telefon: 06272 / 93050.

Informationen rund um das Thema Einbruchsschutz unter www.polizei-beratung.de

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]