Aglasterhausen: Holzdieb ertappt

(Symbolbild)

(ots) Mit einer Anzeige wegen Diebstahls muss ein 31-Jähriger rechnen, nachdem er von Beamten des Polizeireviers Mosbach offenbar auf frischer Tat ertappt wurde.

Werbung
Auf Streife befanden sich die beiden Ordnungshüter und fuhren am frühen Dienstag, gegen 1.15 Uhr, von Schwarzach in Richtung Aglasterhausen. Dabei fiel ihnen ein VW Caddy auf, der auf einem parallel verlaufenden Feldweg stand. Bei einer darauffolgenden Überprüfung stellten die Polizisten fest, dass der Laderaum des VWs komplett mit Holz befüllt war. Wegen des Schnees fiel es nicht schwer den Spuren zu folgen. Hinter mehreren Paletten machten die Beamten den 31-Jährigen aus, der sich dort wohl versteckt hatte. Er kam nach Aufforderung heraus. Auf Nachfrage machte der Verdächtige unglaubwürdige Äußerungen und gab letztlich zu, das Holz gestohlen zu haben. Im Beisein der Beamten musste der mutmaßliche Dieb das Diebesgut wieder ausladen. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

3 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.