1. Heimkampf des Jahres 2017 gegen AC Mutterstadt

Erster Heimkampf der Gewichtheber im neuen Jahr 2017

Obrigheimer Heber erwarten den AC Mutterstadt

Zum Auftakt des neuen Jahres 2017 empfängt der SV Germania Obrigheim in der Gewichtheber-Bundesliga Staffel A am Samstag, 21. Januar ab 19.30 Uhr die Gäste vom AC Mutterstadt in der Neckarhalle Obrigheim.

Werbung
Nach der Niederlage in Speyer zum Jahresausklang 2016, wenn auch mit einer überzeugender Leistung von 921,3 Relativpunkten, gilt es nun die restlichen Kämpfe erfolgreich zu bestreiten, um am 11. März 2017 in eigener Halle den 1. Halbfinalkampf austragen zu können.

Alle Heber sind zur Zeit gut im Training, so dass gegen Mutterstadt auch mit dem Heimdebut von Gheorghii Cernei zu rechnen sein wird. Er hatte mit 171 Punkten in Speyer einen hervorragenden Einstand und sich als die erhoffte Verstärkung präsentiert. Die Mannschaft wird komplettiert durch Ion Jubirca, Nico Müller, Jakob Neufeld, Alex Oberkirsch, Adrian Müller und Marius Öchsle.

Wettkampfbeginn am 21.01.2017 ist um 19.30 Uhr, Hallenöffnung um 18.00 Uhr. Ab ca. 18.45 Uhr beginnt das Vorprogramm.

Der Vorverkauf in der Stoff- und Kreativstube Amstadt, Fußgängerhochzone in Obrigheim, hat begonnen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: