Lauda-Königshofen – 24-Jähriger wurde angegriffen

(Symbolbild)

(ots) Ein 24-Jähriger wurde auf seinem Nachhausweg in der Eisbergstraße in Oberlauda angegriffen und geschlagen, wie der Mann der Polizei berichtete.

Werbung
Nach seinen Angaben ist er von einer Gruppe Männern ins Gesicht geschlagen worden. Anschließend wurde er von mehreren dieser Täter am Körper getreten. Der junge Mann erlitt mittelschwere Verletzungen und musste ärztlich behandelt werden. Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09343 62130 mit dem Polizeiposten Lauda-Königshofen in Verbindung zu setzen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Spendenlauf für Nepal

Die Schüler mit dem ersten selbst gerösteten Kaffee. (Foto: privat) Die Namaste Nepal sAG, Schülerfirma der Realschule Buchen. Die Schüler importieren Rohkaffee von den Bergbauern [...]

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.