Kochendorf: Einbruch in Einfamilienhaus

(Symbolbild)

(ots) Am vergangenen Samstagnacht, in der Zeit zwischen 15.45 Uhr und 23.50 Uhr, gingen Einbrecher ein freistehendes Einfamilienhaus in der Silcherstraße an.

Werbung
Der oder die Täter hebelten ein Fenster an der Gebäuderückseite auf, wodurch sie zunächst in den Wohn- und Esszimmer gelangten. Im gesamten Haus wurden alle Schränke und Schubladen durchsucht und durchwühlt. Die Täter konnten hochwertigen Goldschmuck im vierstelligen Bereich erbeuten. Zeugen werden gebeten beim Polizeirevier Neckarsulm unter Telefon 07132/93710 sachdienliche Angaben zu machen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Spendenlauf für Nepal

Die Schüler mit dem ersten selbst gerösteten Kaffee. (Foto: privat) Die Namaste Nepal sAG, Schülerfirma der Realschule Buchen. Die Schüler importieren Rohkaffee von den Bergbauern [...]

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]