Mosbach räumt auf – machen Sie mit!

Symbolbild - Sonstiges

Stadtputzaktion am 24. März 2017

Mosbach. (pm) Am Freitag, den 24. März, ab 13 Uhr, startet zum dritten Mal die städtische Stadtputzaktion. Während in den vergangenen zwei Jahren in erster Linie Mitarbeiter der Stadt Mosbach in ihrer Freizeit unterwegs waren, um Wege und Plätze von Dreck und Unrat zu befreien, ruft Oberbürgermeister Michael Jann in diesem Jahr zur Unterstützung der Aktion auf.

Werbung
Bekanntermaßen gibt es bereits seit Jahren verschiedene Initiativen in der Stadt, die sich für die Allgemenheit und gegen die Vermüllung Mosbachs einsetzen. Diese sehr lobenswerten Aktionen für mehr Sauberkeit im Stadtbild will die Stadt mit ihrer dritten „Stadtputzete“ ergänzen und hofft dabei auf viele Mitstreiter und große Resonanz. Vereine und Firmen, aber auch einzelne Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, sich der Aktion anzuschließen und zu beteiligen.

Die Einsatzorte sind auf das gesamte Stadtgebiet verteilt, so kann man den Erfolg seiner Arbeit quasi vor der eigenen Haustür sehen. Als kleiner Lohn für den ehrenamtlichen Einsatz ist zum Schluss ein gemeinsames Vesper beim Bauhof vorgesehen. Interessierte können sich bei Mandy Epp unter Tel. 06261 82-483 weitergehend informieren bzw. anmelden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: