Adelsheim: Unfall unter Alkoholeinwirkung

(ots) Zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinwrkung kam es am Freitag gegen 19.53 Uhr in der Unteren Austraße in Adelsheim.

Werbung

Der 36-jährige Fahrer eines PKW Mitsubishi kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden PKW OPEL Astra einer 39-Jährigen, die dabei leichte Verletztungen erlitt. Im weiteren Verlauf seiner Fahrt gefährdete der Mitsubishi-Fahrer die Insassen eines weiteren entgegenkommenden PKW OPEL, wobei dessen Fahrer durch Ausweichen auf den Bordstein einen Frontalzusammenstoß vermeiden konnte. Nach diesem Vorfall hielt der Mitsubishi-Fahrer an und konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bereits vor dem Unfall in Adelsheim wurden möglicherweise weitere Verkehrsteilnehmer auf der Strecke Roigheim, Sennfeld und Adelsheim gefährdet. Eventuell Geschädigte oder andere Verkehrsteilnehmer, die Hinweise zum Fahrverhalten des Mitsubishi-Fahrers geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Buchen unter Telefon 06281 9040 in Verbindung zu setzen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: