Sindolsheim: Siebenjährige angefahren

(Symbolbild)

(ots) Verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde ein sieben Jahre altes Mädchen nach einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 07.20 Uhr in der Kirnautalstraße.

Das Mädchen unterhielt sich an einer Bushaltestelle im Bereich des Gebäudes Nr. 25 mit einem anderen Kind. Nachdem ein bislang nicht bekannter PKW die Bushaltestelle in Fahrtrichtung Altheim passiert hatte, überquerte die Siebenjährige direkt hinter diesem PKW die Kirnautalstraße. Dabei wurde sie von einem in Richtung Rosenberg fahrenden PKW VW Golf erfasst und verletzt. Die Lenkerin/der Lenker des bislang unbekannten und in Richtung Adelsheim fahrenden PKW wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Buchen unter Telefon 06281 9040 in Verbindung zu setzen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: