Lohrbach: Unfall unter Alkoholeinwirkung

(ots) Im Zusammenhang mit Verkehrsunfall, der sich in der Nacht zum Sonntag gegen 03.15 Uhr auf Gemarkung Lohrbach ereignete, wendet sich die Polizei

Werbung
Mosbach insbesondere an Ersthelfer und ggf. Hinzugekommene, die vor Ort anwesend waren, nachdem ein Pkw VW Golf an der Einmündung des Gemeindeverbindungswegs „Flugplatz Lohrbach“ in die L 527 von der Fahrbahn abgekommen war und auf eine Leitplanke fuhr.

Im Fahrzeug fuhren insgesamt drei männliche Personen, die allesamt unter alkoholischer Einwirkung standen. Während einer der jungen Männer noch im Wageninneren schlief, befanden sich die beiden weiteren 32- und 19 Jahre alten Fahrzeuginsassen außerhalb des Unfallfahrzeugs.

Zur Klärung der Fahrereigenschaft wurden das Unfallfahrzeug sowie relevante Kleidungsstücke der beteiligten Männer beschlagnahmt. Darüber hinaus wurde bei ihnen jeweils die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Verkehrsteilnehmer, die sich am Unfallort befunden haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Mosbach unter Tel. 06261-809-0 in Verbindung zu setzen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: