Jugendgemeinderat Mosbach wählte Sprecher


Niklas Blüthner. (Foto: pm)

Mosbach. In seiner ersten öffentlichen Sitzung Anfang Februar hat der Mosbacher Jugendgemeinderat Ämter und Aufgaben verteilt. Drei Mitglieder hatten sich für die Wahl des Vorsitzenden Sprechers und der beiden Stellvertreter zur Verfügung gestellt.

Werbung
Bereits im ersten Wahlgang konnte Niklas Blüthner mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen auf sich vereinigen und nimmt in den nächsten beiden Jahren das Amt der Vorsitzenden Sprechers wahr. Als erster Stellvertreter konnte sich Sascha Woronoj durchsetzen. Zweite Stellvertreterin ist Jana Hacker.

Die Pressearbeit für das Gremium übernimmt für diese Amtszeit Marius Stang. Für die Homepage zeichnen zukünftig Lukas Tschaut, Luca Weiner und Dejan Grcic verantwortlich. Im Ausschuss für Bildung, Kultur, Schule und Tourismus vertreten Pia Frey und Laura Göltl den Jugendgemeinderat. Stellvertreter ist Niklas Blüthner.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]