Aglasterhausen: Einbruch in Grundschule

(Symbolbild)

(ots) Mit einem bislang unbekannten Gegenstand wurde die Terrassentüre eines Klassenzimmers im Erdgeschoß der Aglasterhausener Grundschule in der Neue Schulstraße eingeschlagen.

Werbung
Der Vorfall wurde am Sonntagmittag der Polizei gemeldet. Da die Klassenzimmertüre verschlossen war, konnten der oder die unbekannten Täter nicht weiter in das Schulhaus vordringen. Ob etwas entwendet wurde konnte bislang noch nicht festgestellt werden. Wem im Bereich Grundschule am vergangenen Wochenende etwas Verdächtiges aufgefallen ist, soll sich bei der Polizei Mosbach, Telefon 062618090, melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]