Offenau: 20-Jährige prallt gegen Baum

(Symbolbild)

(ots) Schwer verletzt wurde die 20-jährige Fahrerin eines PKW VW bei einem Verkehrsunfall am Samstag um 16.20 Uhr auf der K 2030 zwischen Duttenberg und Offenau.

Werbung
Die 20-Jährige kam alleinbeteiligt aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Aufgrund der Aufprallwucht wurde der Motor des Fahrzeugs aus der Verankerung gerissen. Die Fahrbahn wurde durch austretende Fahrzeugflüssigkeit stark verunreinigt. Die Verletzte wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus verbracht. Vom DRK waren ein Notarzt und drei Rettungsassistenten, von der Feuerwehr 35 Mann mit acht Fahrzeugein im Einsatz. Der Schaden am PKW beträgt ca. 10 000 Euro.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: