Schefflenz: Geschlagen und getreten

(Symbolbild)

(ots) Zwei 21 und 23 Jahre alte Männer wurden am Samstag gegen 21.00 Uhr im Bereich des Kreisels in der Ringstraße von einer Gruppe junger Männer angegriffen.

Werbung
Zunächst war es zwischen der Gruppe von etwa acht bis zehn Personen gegenüber dem 23-Jährigen zu Übergriffen gekommen, wobei der 21-Jährige die Situation schlichten wollte. Hierbei erhielt zunächst der 21-Jährige einen Faustschlag. Anschließend wurde auch der 23-Jährige massiv angegangen, auf den Boden geworfen und von mehreren aus der Gruppe getreten. Die beiden erlitten leichte Verletzungen. Die Gruppe entfernte sich noch vor dem Eintreffen der Streifenbesatzung. Die Ermittlungen nach den Schlägern dauern an. Hinweise nimmt der Polizeiposten Schefflenz unter Telefon 06293 233 entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

7 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.