Bad Mergentheim: Über PKW gerannt

(ots) Wahrscheinlich ein Jugendlicher beschädigte am Montag, gegen 18 Uhr, einen in einer Parkbucht in der Unteren Mauergasse in Bad Mergentheim geparkten silberfarbenen Toyota.

Werbung
Der zirka 16 Jahre alte und 1,70 Meter große Heranwachsende war in einer Gruppe unterwegs und ging beim Passieren des PKW nicht daran vorbei sondern lief über das Auto. Dabei entstanden mehrere kleine Eindellungen auf dem Toyota. Wie hoch der Sachschaden ist, kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Polizei sucht nun nach dem Teenager, der über das Auto gelaufen ist. Er soll zur Tatzeit einen hellgrauen Pulli und eine hellblaue Jeans getragen haben. Außerdem hat er dunkle, kurze Haare. Hinweise gehen an das Polizeirevier Bad Mergentheim unter der Telefonnummer 07931 54990.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: